PINEIDER MARKUS Holzskulpturen Holzschnitzkunst mit der Motorsäge Wildschönau Tirol
Menü

PINEIDER MARKUS Holzskulpturen Holzschnitzkunst mit der Motorsäge Wildschönau Tirol

Mühltal, Oberau 377 6311 Wildschönau
Telefon: 0043 69911323315

Holz Skulpturen und Figuren jeder Art und in allen Größen!

VOLLGASSCHNITZEN - mit der Motorsäge geschnitzt - für Haus, Garten oder Terrasse

100% Handarbeit | 100% Natur | Das besondere Geschenk zum verschenken oder sich selber beschenken!

"Gott schuf das Holz, mal hart mal weich, doch allem ist es gleich. Es will nicht rasten will nicht ruhen, will immer arbeiten und was tun. Er gab dem Holz die Eigenschaft, sich zu verändern mit ganzer Kraft. Und als es schwand, war plötzlich klar, da ist etwas, wo nichts mehr war. Da sprach der Herr, eins ist gewiss, mein liebes Holz, das ist der Riss. Trag ihn mit Achtung und mit Stolz, denn daran erkennt man dich als Holz! Der Riss ist auch ein Stück Natur ,begreift' es Mensch, sei nicht so stur "      

(Tamoszus)

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Markus Pineider

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”